Pure Baby Love

 

Steckbrief :

Tragetuch Rosa

 

Size 6

100 %Baumwolle

Preis April 18  57.50 Euro

 

Rings Sling Grau

gerafft genäht

aktuell nicht auf lager

Preis ca . 50 Euro

 

 

vorweg ein Wort zum Werbe Slogan

 

 

( die ja leider meistens nicht stimmen )

 

 

 

" das weichste Tragetuch am Markt Erhältlich"

 

definitiv

 

ob es nun wirklich das weichste ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht jedes Tuch in der Hand hatte. ABER definitiv das weicheste was ich bisher hatte.

 

 

Direkt beim aufmachen flutsche mir ein : ohhh raus

 

 

 

ich wünsche mir einen Schlafanzug für mich aus genau diesem Baumwollstoff.

Auch binden lassen sich Tuch wie Sling sehr leicht. Obwohl sie so weich sind , flutschen sie dennoch nicht aus der Hand.

 

 

 

In meiner Testzeit hatte ich einige Beratungen, was meine Hände schon mal beansprucht und die Daumen Kuhle sehr empfindlich wird.

 

 

 

Ich dachte noch . och neee nicht noch mehr binden. Aber die Kuscheligkeit war dann gar kein Problem und meine Hände haben sich bedankt.

 

die schrägen sind nicht übertrieben.

 

leider fehlt eine Farbliche kennzeichung der kanten. Dies könnte für Anfänger ein Problem darstellen.

Ich mag die schlichte Eleganz der einfarbigen Tücher ja sehr, bin mir auch noch nicht ganz sicher welches Tuch für Euch in die Beratungstasche ziehen wird. Aber eins wird kommen.

 

 

 

 

 

Kontakt mit den Herstellern empfand ich bisher als sehr unkompliziert und Freundlich

seid kurzem gibt es sogar eine Deutsche Seite.

und die Übersetzungen bringen mich schon mal zum lächeln.

Etwas verliebt hab ich mich in die Zeichnung, die die Trageanleitungen begleitet.

die ich ganz nett gemacht finde.

Ebenso spricht mich die Zugabe der Karte sehr an ( siehe Foto )

Auch Mittelmarker finde ich ganz süß gemacht.

 

 

 

Fazit:

 

 

 

Die Farben könnten für mich etwas knalliger sein. Aber das ist ja eine Persönliche Note

Die Pure Baby love Tücher sind für die komplette Tragzeit aus meiner Sicht geeignet

 

 

 

aber besonders Neugeborene sind hier besonders kuschelig eingepackt.

 

Nachteil: Keine farbliche Orientierung der Seiten.

Dies dürfte allerdings nach einer vernünftigen Trageberatung kein Problem darstellen.

 

Wer mal stöbern möchte schaut einfach auf der HP vorbei

 

 

 

 

 

die findest du hier