kaami slings

 

Ring Sling Flora

190 cm   / 70 cm

180 g/m2

100 % Baumwolle

 

 

 

Diesmal hatte ich Gelegneit an einer Intrnationalen Testrunde der Firma Kaami Slings teilzunehmen.

Mir ist in diesem zusammenhang nicht nur der Sling sondern auch die Inhaberin als sehr Positiv und unkompliziert in Errinnerung.

 

Aber erst mal zum Sling:

Flora heiß er und das spiegelt sich in dem schönen aber dezentem Muster wieder.

der sling ist ganz zart und sehr hochwertig gewebt und vernäht. Ich kann euch das das ich schon lange nicht mehr so eine saubere naht gesehen habe.

Obwohl der Sling aus 100 % baumwolle bstht hat er einen ganz tollen schimmer und ist sehr weich.

durch das geringe Flächengewicht lässt er sich gut in den Ringen sortieren und rastet gut ein.

Einmal mit etwas gewicht festgezogen sitzt der sling wie eine 2te Haut

 

 

Ich finde der Sling Flora eignet sich besonders gut für Neugeborene , aber kann auch ein guter Begleiter für größere bzw. Schwerere Kinder sein.

 

Da er sich wirklich sehr genau festziehen lässt kann man sich mit etwas Übung das Gewicht punktgenau verteilen

 

 

 

 

 

auch hier gibt es einen Beutel dazu, was ich ja immer sehr nett finde.

 

 

 

 

 

Positiv ist mir auch die Webseite ins Auge gestochen. Ich finde sie sehr Informativ und gut strukturiert.

 

 

 

weitere Infos findet ihr hier :

 

 

 

kaami-slings

 

 

 

 

 

vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall. Und sobald ich wieder einen Sling für die Beratung anschaffe steht ein kaami ganz oben auf der Liste.